Zuckerlfarben nascht auswärts: Kaffeesiederei Immervoll in Bad Ischl

IMG_6880 Kopie

Am Dienstag habe ich euch ja schon verraten, dass ich wieder einmal in Bad Ischl war. Wie auch schon bei meinem letzten Besuch – beim Poltern mit meinen Mädls – war ich wieder in der „Kaffeesiederei Immervoll“ zu Gast.

Das Cafe befindet sich sehr zentral am Kreuzplatz und kann zu Beginn gleich mit einem supersüßen Schanigarten punkten. Aber auch wenn man das Cafe betritt, fühlt man sich gleich wohl. Es sticht einem sofort ein großes Regal aus coolen Holzkisten mit Kaffee und Tassen zum Verkauf ins Auge. Holzkisten, Paletten, Holzplatten und alte Flohmarktstücke bilden ein homogenes, schick-rustikales Interieurkonzept und in der rechten hinteren Ecke gibt es sogar eine „Kinderspielecke“ – thumbs up dafür!

Das nette Cafe bietet köstlichen Kaffee, eine kleine Jaus’n- und eine große Frühstücksauswahl an. Vom oppulenten „Sisi & Franz Frühstück“ mit Sekt, über das deftige „Kraftlackl“ mit Grammelschmalz und Ei, bis zur hippen, veganen Frühstücksvariation mit Chiasamen und Smoothie, ist wirklich alles dabei. Zu den einzelnen Frühstückskombinationen kann man auch noch einzelne Bestandteile a lá Carte dazu bestellen. Eines ist sicher: Hier wird bestimmt jeder fündig. Früchstück gibt’s übrigens extra für uns Langschläfer 😉 bis 13:00 Uhr!

Wer also mal in Bad Ischl ist und nach dem gediegenen Zauner-Besuch Lust auf etwas jüngeres Publikum und hippes Frühstücksfeeling hat, dem kann ich das „Immervoll“ nur wärmstens emfehlen!

Achtung: Auch wenn sich der Name des Kaffees vom Nachnamen des Eigentümers ableitet, ist es zur Früchstückshour zwischen 9:00 und 11:00 Uhr wirklich oft „Immervoll“.


Adresse:

Kreuzplatz 25

4820 Bad Ischl

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag 08:00 – 18:00 Uhr

Dienstag Ruhetag!

IMG_6877 Kopie

IMG_6812 Kopie

IMG_6810 Kopie

IMG_6828 Kopie

IMG_6814 Kopie

IMG_6834 Kopie

IMG_6860 Kopie

IMG_6865 Kopie

IMG_6826 Kopie

IMG_6837 Kopie

IMG_6839 Kopie

IMG_6854 Kopie

IMG_6843 Kopie

One Response to “Zuckerlfarben nascht auswärts: Kaffeesiederei Immervoll in Bad Ischl”

  1. blenderfeedback.askbot.com

    I ove it whenever people get together and share views. Grea website, keep iit up!

Comments are closed.