Zuckerlfarben nascht auswärts: Campus-Bräu

In meiner Gegend gibt es ein neues Lokal – das musste ich natürlich sofort testen. Mitten im Erste Campus findet sich nun das „Campus Bräu“ – ein Ort wo man gemütlich ein Bier zwischendurch trinken und einen netten Abend mit Freunden verbringen kann. Die Einrichtung ist eine Mischung aus gemütlich und stylisch und im Sommer hoffe ich sehr auf einen kleinen Gastgarten.

Die Speisekarte passt zu einem Bierlokal. Es gibt Brote, klassisch-österreichische Gerichte, wie Backhendlsalat und Zwiebelrostbraten. Den Veggies unter euch lege in den Veggie-Burger ans Herz.

Geöffnet ist das Campusbräu von Montag – Freitag  von 10:00 – 02:00 Uhr und an allen Tagen gibt es auch ein Mittagsmenü (um 08.90 € gibt es ein 3 Gänge-Menü).

Auch die Bierauswahl kann sich sehen lassen, neben Stiegl gibt es vor allem tschechische Biere.

Wir sagen Prost & Mahlzeit! – und haben hier auch noch ein paar Fotos für euch.

Campusbrau_2

Campusbrau_1

campusbrau_9

campusbrau_8

campusbrau_7

campusbrau_3

campusbrau_4

campusbrau_5

campusbrau_6

Comments are closed.