Wenn dich etwas stört, ändere es!

IMG_2034-2

Gedanken an einem Freitag um 8:00 Uhr: Shit, nächste Woche bin ich dran mit Modemontag und ich habe nur noch das Wochenende. Schnell das Handy raus und eine Whats App Nachricht an Raphi tippen: „Hey meine Liebe, hast du Samstag oder Sonntag Zeit für ein Outfitshooting?

Möglichkeit 1: Ding, Ding. Raphi: „Ja klar. Samstag 10:00 Uhr, passt?“ Ich: „Super, dann bis morgen!“

Möglichkeit 2: Ding, Ding. Raphi: „Leider nein, hab schon ein anderes Shooting geplant. Sorry!“ Bei dieser Variante muss dann Samstag oder Sonntag natürlich M. herhalten 😉 .

So läuft das seit Wochen und ich mag nicht mehr. So, jetzt ist es raus, ganz kurz und schmerzlos. Ich will mir keinen künstlichen Stress machen. Unser Leben ist so schnell, alle sind gestresst, haben superviel zu tun und das finden wir meist auch alle richtig cool alá #girlboss #hardworking #lifegoals und so… aber ich nicht!

IMG_1971-2

Wir starteten mit Zuckerlfarben 2015 und hatten immer große Freude daran Beiträge zu verfassen und euch mit unseren Outfits zu inspirieren. Da wir mit unserem Blog kein Geld verdienen, ist es unser Hobby diesen Blog in unserer Freizeit mit Content zu befüllen. Doch dieses Hobby wird immer mehr zur Pflicht und die Liebe und Hingabe, mit der ich jeden Post verfassen möchte, geht stückweise verloren und das will ich nicht – nicht für euch, nicht für uns und vor allem nicht für mich. Denn alles was ich tue, möchte ich mit 100% tun und nicht auf Sparflamme.

Bis jetzt kam sehr viel ich vor, doch wir führen diesen Blog ja gemeinsam und deswegen habe ich mein Anliegen natürlich mit Viki besprochen. Zuerst war sie geschockt und betroffen, hat mich aber natürlich verstanden und auch ihr geht es oft so, denn Viki hat, im Gegensatz zu mir, auch noch einen Fulltime-Job. Also haben wir gemeinsam besprochen unser kleines Blogbaby natürlich zu behalten und auch weiter zu befüllen, WENN wir ein richtig cooles Outfit teilen wollen, WENN es uns unglaublich unter den Fingern juckt, weil es etwas gibt, was wir euch gerne vorstellen möchten, WENN wir wirklich etwas zu sagen haben und nicht weil wir versprochen haben, dass zwei mal die Woche was online ist. Qualität statt Quantität!

Wenn dich etwas stört, ändere es!

IMG_1908-2

Ja, es erfordert Mut und Kraft aufzustehen und was zu ändern, es ist oft bequemer einfach in der Spur zu bleiben, aber ist bequemer gleich gut?

Wir hoffen, ihr versteht uns und könnt das Geschriebene wenigstens ein bisschen nachvollziehen! Wir wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und haben sogar noch ein kleines vorweihnachtliches Goody für euch: Ab jetzt bis einschließlich zum 17. Dezember 2017 bekommt ihr mit dem Code: BloggyXmas25 bei Posterlounge 25% auf alle Produkte. Aber natürlich nur einlösen, wenn ihr wirklich ein Poster wollt, keine sinnlosen Käufe tätigen, nur weils Rabatt gibt :-) .

mit viel vorweihnachtlicher Liebe,

Viki & Julia

Comments are closed.