vegan & black Winterboots

Heute ist Montag und es gibt ausnahmsweise kein Outfit. Da ich die letzten Tage gekränkelt habe und gestern, sagen wirs mal so, auch nicht das „optimale Shootingwetter“ geherrscht hat, ging es sich diese Woche leider nicht aus. Normalerweise bin ich mit meinen Outfits nicht so spät dran und habe auch gerne ein „Notfall-Outfit“ in peto, da ich aber zur Zeit an zwei wichtigen Projekten dran bin, privat wie beruflich (vielleicht bald mehr dazu 😉 ), kommt es momentan zu Zeitengpässen – bitte verzeiht. Modisch wird der Montag aber trotzdem, ich habe euch sechs hübsche vegane Stiefletten für die kalte Jahreszeit in meiner Lieblings Nichtfarbe herausgesucht:

boots

1. JOLIETTE BLACK / MATT & NAT auch bei avesu

2. MATILDA BLACK / bourgeois & boheme auch bei avesu

3. AIRSEAL PADDOCK BOOT / Vegetarian Shoes

4. TESSA BLACK / nae

5. ALANIS BLACK / bourgeois & boheme auch bei avesu

6. VENDOME BLACK / MATT & NAT

Comments are closed.