Modemontag: Mit Kraxe durch Linz

Am Wochenende habe ich einen Abstecher nach Linz gemacht und dort die Stadt, nette Kaffees und Stores und die Tribüne Linz erkundet. Es war schon ziemlich kalt deshalb mussten wir uns zum Rumspazieren warm einpacken. Ich hab gleich zwei Schals umgeschwungen. Der beste Begleiter des Tages war mein neuer Rucksack von Kraxe (einem Wiener Label das in Portugal produziert).

PS: Wer, wie ich, trotz Österreichischer Wurzeln nicht weiß was eine Kraxe ist dem helfe ich hier gerne auf die Sprünge: Kraxe ist ein Synonym für Rückentrage.

Kraxe2

Kraxe3

Kraxe4

Kraxe5

Kraxe6

Kraxe7

Kraxe8

Kraxe9

Schuhe Humanic / Leggin American Apperal / Oberteil/Kleid H&M / Schal weiß H&M / Schal schwarz Pull&Bear / Rucksack Kraxe / Haube Asos

One Response to “Modemontag: Mit Kraxe durch Linz”

  1. KRAXE WIEN

    Hi Viki,

    Danke fürs Posting!
    Sieht Super aus!

    Ja, Rückentrage ist das Synonym für KRAXE. Passt sehr gut zu uns!

    Vielen Dank!
    Alles Liebe

    KRAXE TEAM

Comments are closed.