Modemontag: Dirndltime

IMG_8113web

Viki, B., M. und ich waren vergangenes Wochenende in Bayern am Eringer Kirtag und was durfte dort natürlich nicht fehlen? Natürlich unsere Dirndln. Ich habe mir dieses Mal eines von meiner Mama ausgeborgt, da mir meines momentan etwas zu groß ist und ich mal Lust auf eine neue Farbkombi hatte und diese passt auch perfekt zu meinen „neuen“ dunklen Haaren, wie ich finde. Dazu gabs natürlich wie immer, wenn ich mich ins Dirndl schmeiße, eine selbstgemachte Flowercrown aus echten Blümchen, passend zum Dirndl. Ich liebe frische Blumen im Haar einfach und es vergeht kein Mal, dass mich/uns nicht irgendjemand auf den tollen Kopfschmuck anspricht. Hier gehts übrigens zu einem DIY Video für so einen Blumenhaarreif, es ist nämlich wirklich nicht schwer. Zum Dirndl habe ich weiße Sneakers kombiniert, bei denen ich kurzerhand ein grünes Satinband statt den weißen Schubändern eingefädelt habe, so haben die Schuhe auch ausgezeichnet dazu gepasst. In diesem Outfit habe ich mir dann einige Maß Bier schmecken lassen und natürlich auf den Bierbänken gschunkelt 😉 .

IMG_8108web

IMG_8083web 2

IMG_8107web

IMG_8090web

IMG_8121web

IMG_8077web

IMG_8098web

IMG_8088web

IMG_8105web

IMG_8076web

IMG_8111web

Schuhe willhaben / Dirndl original Salzburger / Jeansjacke Flohmarkt / Schal original Salzburger / Tasche Vintagefund bei Mama / Schmuck Mama / Blumenkranz DIY

Photos by: Viki
Comments are closed.