Modemontag: casual autumn

IMG_8300web

Wir waren am Samstag mit Fridolin in der Hundezone im Prater und haben das wunderschöne Wetter mit einem Eis (vermutlich das Letzte für diese Saison) genossen. Dies nutzten wir dann gleich für ein kleines Modemontag-Shooting. Da Raphi und ich momentan irgendwie nicht zusammen kommen, musste Markus mal wieder hinter die Kamera. Ich trage meinen Sweater von Haikure, den ich mir nach meiner „Herztattooaction“ mit Raphi in Berlin bei Loveco gekauft habe, dazu kombiniere ich eine alte Bluse, die frech hervorlugt, eine rockige Jeans und meine alten, schwarze Boots. Abgerundet wird das sportlich, legere Wochenendoutfit mit meiner Lieblingsmütze und unserem neuen Ortlieb Rucksack, ebenfalls aus Berlin. Auf der Radreise waren wir so zufrieden mit unseren Ortlieb Taschen, dass wir uns auch noch einen Rucksack für die Stadt zugelegt haben und auch diesen lieben wir heiß.

IMG_8271web

IMG_8232web

IMG_8242web

IMG_8301web

IMG_8235web

IMG_8224web

IMG_8342web

IMG_8218web

Schuhe H&M (alt) / Hose H&M (alt) / Bluse H&M (alt) / Sweater Haikure / Rucksack Ortlieb / Haube Herschel (alt) / Leine Molly&Stitch

Comments are closed.