fair lingerie

Faire Mode ist zwar immer noch nicht an jeder Ecke zu finden und ist natürlich ausbaufähig – besonders in Wien, aber wenns um das Darunter geht – ergo Unterwäsche, wirds gleich noch ein bisschen schwieriger. Deswegen habe ich mir gedacht, ich zeige euch fünf meiner Favoriten, in die ich mich liebend gerne mit gutem Gewissen hüllen würde:

Unbenannt-3

1. Kira body red / UNDERPROTECTION

Ein dänischer Brand, der unter fairen Bedingungen mit nachhaltigen Materialien in Neu-Delhi fertigt.

2. TRIANGLE LONGLINE BRA / else

Handgefertigt in Istanbul.

3. White Noise Bralette / Under statement

Eine neue Marke aus Stockholm, ins Leben gerufen von zwei Frauen.

4.mathilda bralette / ehrlich TEXTIL 

Ehrlich und fair hergestellt in Europa. Nur über den Onlineshop erhältlich, keine Zwischenhändler. Der Produzent ist GOTS und ÖkoTex100 zertifiziert.

5. OLYMPIA BRALETTE / ESSENTIALS FOR ZULA

Ein Label aus Wien, welches ihre schicke Lingerie und Bademode fair in Bangkok produzieren lässt.

Comments are closed.