fair, black & white fall essentials

Wer mich kennt, weiß ich liebe schwarz und weiß, lege großen Wert auf fair hergestellte Kleidung und kaufe keine Ledertaschen und -schuhe, ausser second hand – all das habe ich heute zusammengefasst und euch eine kleine Auswahl meiner schicken, lederfreien und fairen schwarz/weißen modischen Favoriten für den Herbst zusammengestellt.

Let´s start:

black-and-white-fall

 

1. ÉTHICAL by dariadaria / black and white Shirt

Dariadaria hat nun ihre eigene Modelinie und was soll ich sagen… Sie gefällt mir ausgesprochen gut! Da ich mir sowieso Basic Shirts zulegen wollte, sind die zwei Hübschen schon bei mir eingezogen und ich liebe sie. Sie sind genauso, wie ich es mag: Locker, weil Männer Shirt, simpel mit großer Wirkung und natürlich schwarz und weiß 😉

2. People Tree / Gia Stripe Top Black

Weil Streifenshirts einfach toll sind und ich leider nur Kurzärmelige besitze, wird das vielleicht bald bei mir einziehen.

3. Matt & Nat / Vignelli Backpack

Ich liebe Matt & Nat und habe auch schon zwei Rucksäcke von diesem Label, unter anderem einen Schwarzen, deswegen wird dieser sicher nicht bei mir einziehen. Doch vielleicht braucht ja jemand von euch einen hübschen schwarzen Alltagsbegleiter?

4. bleed / Beanie schwarz

Ich liebe Mützen über alles und ihr werdet es kaum glauben, aber eine Schwarze fehlt mir tatsächlich noch.

5. VEGETARIAN SHOES / Airseal boulder boot

Wie lange ich diese Schuhe schon anschmachte, weiß ich nicht genau, aber ich habe sie mir nie gekauft, weil ich schwarze Boots zuhause habe. Leider schauen diese nicht mehr ganz fit aus, also vielleicht gönne ich sie mir diese Saison als Ersatz. Denn schwarze Boots sind einfach ein ganz wichtiges Basicteil für mich.

6. wunder[werk] / Oversize kimono crossknit

Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich muss es mir zwar noch gut überlegen, ob ich dieser Liebe nachgebe, weil ich eigentlich genug Pullover habe, aber einen Weißen besitze ich noch nicht. Falls ich ihr nachgebe, werdet ihr das gute Stück sicher in einem Modemontag erspähen.

Comments are closed.