15 Facts about Jules

IMG_2702-2web

1. Ich mag den Sommer & Schokolade, aber ich liebe den Winter & Chips!

2. Ich liebe Tiere über alles, aber am allerliebsten mag ich Schweine. Das ist auch der Grund, warum ich seit Jahren Vegetarierin bin. (Seit ein paar Monaten sogar fast vegan)

3. Ich finde Sandstrände, türkises Meer und Palmen toll, aber noch toller finde ich schroffe Felsen; mystische, nordische Wälder; tosendes, wildes Meer und glasklare, kalte Seen. Aber grundsätzlich liebe ich die Natur!

IMG_0082-2web

4. Ich liebe es zu campen und abenteuerlich im Einklang mit der Natur ein Land zu entdecken und finde Luxushotels ziemlich öde und auch umweltschutzmäßig schwierig.

IMG_9029-2web

5. Meine drei größten Abenteuer: > Als ich 18 Jahre alt war, habe ich ein Auslanssemester in Brasilien verbracht und bin dort ein halbes Jahr in die Schule gegangen. >Mit 24 habe ich alleine eine zweieinhalbmonatige Weltreise gemacht. > Unsere Hochzeitsreise war eine dreimonatige Radreise von Wien nach Lissabon.

IMG_2223-2web

6. Ich bin definitiv ein Pferdemädchen. Bis ich 18 Jahre alt war, habe ich Reitunterricht genommen und bin auch einige Turniere geritten, habe dann aber aufgehört, da ich nach Brasilien ging und den hohen Turniersport als Tierquälerei einstufe. Aber ich liebe Pferde!

IMG_0761-2web

7. Ich bin eine hoffnungsvolle Träumerin und träume von einem Bauernhof und meinen zwei eigenen Pferden. (und vielem mehr 😉 )

8. Ich bin durch und durch ein Ästhet – unglaublich perfektionistisch und ein kleiner Monk was Farben bei Kleidung und Einrichtung angeht, gleichzeitig aber eher chaotisch auf meinem Arbeitsplatz und in meiner Denkstruktur. Und: Ich liebe schwarz/weiß und den Look von altem Holz 😉

3D8A0392web

9. Ich bin unglaublich selbstkritisch! Versuche aber nach dem Motto : „Perfektion ist langweilig zu leben!“ – eine große Herausforderung 😉 !

10. Ich bin oft nachdenklich, hinterfrage sehr viele meiner Handlungen und versuche so nachhaltig und ethisch korrekt wie möglich zu leben.

11. Ich kann sehr gut alleine sein und brauche das auch.

IMG_5075web

12. Meinen dritten Geburtstag feierte ich in Afrika, da meine Eltern mit mir 10 Monate mit einem Land Rover Defender durch Afrika getingelt sind.

13. Ich liebe es Geschenke zu verpacken!

14. Ich habe ständig neue Ideen, ob Umgestaltung in der Wohnung, Lebensentwürfe oder Reiseideen – mich juckt es ständig in den Fingern –  mein Tag müsste 42 Stunden und mein Leben 200 Jahre haben.

15. Ich bin definitiv nicht everybody´s Darling und keine perfekte Schwiegertochter.

IMG_3925-2web

2 Responses to “15 Facts about Jules”

  1. Dorie

    Wir beide sind auf jeden Fall extrem unterschiedlich, aber es hat sehr viel Spaß gemacht die Fakten zu lesen und diese haben außerdem richtig sympatisch gewirkt :)
    Liebe Grüße. Dorie
    http://www.thedorie.com

Comments are closed.